Koordination
Prof. Dr. Friedrich Krotz
ZeMKI, Universität Bremen

Deutsch | English

Neuigkeiten

Flyer zum downloaden hier.

< Vorheriger Artikel
 

Survey Musik und Medien

04.11.2013

Neue Webpräsenz des SPP-Teilprojekts "Survey Musik und Medien – Empirische Basisdaten und theoretische Modellierung der Mediatisierung alltäglichen Musikhörens in Deutschland"


Das SPP-Projekt "Survey Musik und Medien – Empirische Basisdaten und theoretische Modellierung der Mediatisierung alltäglichen Musikhörens in Deutschland", geleitet von Steffen Lepa und Stefan Weinzierl vom Fachgebiet Audiokommunikation der TU Berlin, stellt seit dem 1. November umfassende Informationen zum Forschungsdesign und erste Analyseergebnisse auf einer Webpräsenz unter der Adresse www.surveymusikundmedien.de zur Verfügung. Die bereit gestellten Inhalte beschreiben zur Zeit hauptsächlich die "quantitative" Teilstudie, werden aber in dem kommenden Monaten noch um qualitative Analyseergebnisse erweitert, sobald diese ebenfalls publiziert wurden. Mit Ende des Projekts werden außerdem auf der Webseite ein umfassender Berichtsband und sämtliche Rohdaten für künftige Sekundäranalysen zur Verfügung gestellt.


< Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten

Abschied des DFG-Schwerpunktprogramms 1505 "Mediatisierte Welten"
» Nachricht lesen

"Mediatsierte Gesellschaften. Medienkommunikation und Sozialwelten im Wandel"
» Nachricht lesen

Newsletter-Registrierung

Newsletter

Newsletter