Koordination
Prof. Dr. Friedrich Krotz
ZeMKI, Universität Bremen

Deutsch | English

Neuigkeiten

Flyer zum downloaden hier.

< Vorheriger Artikel
 

Radiointerview mit dem Leiter des SPP-Teilprojekts "Survey Musik und Medien"

08.01.2014

Im Rahmen der Sendung "Corso - Kultur nach Drei" wurde am 7. Januar 2014 im Deutschlandfunk ein Interview mit Steffen Lepa zu Ergebnisses des SPP-Forschungsprojekts "Survey Musik und Medien" ausgestrahlt.


Wie in Deutschland Musik gehört wird, dieser Frage geht das SPP-Teilprojekt "Survey Musik und Medien" in einer weltweit bisher einmaligen Studie nach. 2000 Menschen wurden im vergangenen Jahr in ausführlichen Einzelinterviews dazu befragt. 2015 soll es eine neue Umfrage geben – über die bisherigen Forschungsergebnisse wurde der Projektleiter Steffen Lepa in einem Interview mit dem Deutschlandfunk im Rahmen der Sendung "Corso - Kultur nach Drei" befragt.

Das Interview wurde am 7. Januar um 15:09 ausgestrahlt und kann hier als mp3-Datei heruntergeladen werden.

Weitere Informationen zum Interview finden Sie auf der Homepage des Deutschandfunks, Näheres zum SPP-Projekt "Survey Musik und Medien" auf der projekteigenen Homepage.


< Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten

Abschied des DFG-Schwerpunktprogramms 1505 "Mediatisierte Welten"
» Nachricht lesen

"Mediatsierte Gesellschaften. Medienkommunikation und Sozialwelten im Wandel"
» Nachricht lesen

Newsletter-Registrierung

Newsletter

Newsletter