Koordination
Prof. Dr. Friedrich Krotz
ZeMKI, Universität Bremen

Deutsch | English

Mitglieder

Flyer zum downloaden hier.

Dr. Tilo Grenz

Projekt

Mediatisierung als Geschäftsmodell III: Gegenentwürfe und Wendepunkte im Mediatisierungsprozess

 

Forschungsschwerpunkte

Mediatisierung des Konsumalltags, Markengemeinschaften (Brand Communities, Virtual Communities of Consumption), Jugendkultur- und Szeneforschung, nichtstandardisierte Verfahren empirischer Sozialforschung

 

Standort

Universität Wien, Fakultät für Sozialwissenschaften, Institut für Soziologie

 

E-Mail

tilo.grenz(at)univie.ac.at

Neuigkeiten

Abschied des DFG-Schwerpunktprogramms 1505 "Mediatisierte Welten"
» Nachricht lesen

"Mediatsierte Gesellschaften. Medienkommunikation und Sozialwelten im Wandel"
» Nachricht lesen

Newsletter-Registrierung

Newsletter

Newsletter